Zur Organisation:

Wir bemühen uns, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb bitten wir Sie, immer einen Termin zu vereinbaren und diesen auch pünktlich einzuhalten, besonders am Anfang der Sprechstunde.
Verspätungen wirken sich auf den ganzen Tag aus, und alle anderen müssen entsprechend länger warten. 
Wenn Kinder ohne Termin kommen, kann es sein, dass diese länger warten müssen, bis sie dazwischen geschoben werden können.
Wartezeiten sind trotzdem leider nicht immer zu vermeiden, 
da Notfälle den Zeitplan erheblich durcheinander bringen können und jedes akut erkrankte Kind am selben Tag untersucht und behandelt wird. 
Wir bitten hierfür um Verständnis.

 

Unsere Praxiseinrichtung ist behindertengerecht
Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Dr. med. Marko Senjor
Sprachen: Fließend Englisch und Italienisch, ein wenig Französisch

Gelegentlich werden Sie nicht mich, sondern eine Praxisvertretung antreffen. 
Es vertritt mich die erfahrene Kinderärztin, Frau Dr. med. Sigurn Meier, die lange in Bad Aibling in eigener Praxis tätig war, mit dem Schwerpunkt Entwicklung und Psychologie.

Auch die Fachärztin Frau Dr. med. Bettina Weigang ist gelegentlich in der Praxis tätig.